Was uns wichtig ist

Hoffnung und Gebet fuer Muetter in Not

Es ist für uns von ganz besonderer Bedeutung zu betonen, dass wir nicht gegen irgendwen oder irgendwas zu Felde ziehen. Unser Anliegen ist es, für die Mütter zu beten, die in ihrer Not nicht mehr ein noch aus wissen, für die Väter, damit sie die Kraft bekommen zu ihrer Frau und ihrem Kind zu stehen, für die Ärzte, Krankenschwestern und Politiker, eben für alle kostbaren Kinder Gottes.

Wir bitten um die Wandlung der Herzen, damit nie wieder eine Frau so schwer in Bedrängnis gerät, dass sie keinen anderen Ausweg sieht, als die Tötung ihres eigenen Kindes.

Bitte lesen Sie dazu ausführlicher unter Gründung des Apostolates

 

Was wir machen

Unsere Aufgabenfelder sind unterschiedlich, weshalb diese auch von zwei rechtlich unabhängigen Organisationen wahrgenommen werden. In gewissen Punkten kann es natürlich auch zu Überschneidungen kommen, die jedoch intern abgestimmt werden.

Hier finden Sie einen groben Überblick über unsere Tätigkeiten

a) bei den “Helfern Deutschland”(“Helfer Deutschland e.V.”)

b) im “Lebenszentrum”(“Lebenszentrum e.V.”)

Lesen Sie weiter unter Was wir machen